top of page
Termin Anfragen

15 Jahre lang war ich erfolgreich als Fotografin und Art-Direktorin unterwegs. Zu meinen Kundeninnen zählten namhafte Unternehmen wie das Schweizerische Rote Kreuz, Vitra, Interio, Amag, ZKB, UBS und einige mehr. Um meine Erschöpfung im 2022 zu überwinden, habe ich mit Malen begonnen. Unter anderem in der begleiteten Maltherapie. Das Malen half mir, meine Mitte zu finden. Mein künstlerisches Schaffen fokussiert sich seit dieser Zeit auf Pinsel und Farben und nicht mehr auf die Fotokamera.

 

Zur Zeit befinde ich mich im Studium zur Personenorientierte Maltherapeutin am Institut für Humanistische Kunsttherapie.

 

Vor ein paar Jahren heiratete ich mit einer wilden Party meinen Partner in Crime – und er mich. Inzwischen managen wir jede Butterbrotkrise unserer beiden Kinder mehr oder weniger gekonnt und ich versuche immer wieder, das Tanzen während dem Frühstück einzuführen. Aber ausser mir tanzt noch niemand…

Auch wir kennen den Balanceakt zwischen Familienalltag, Beruf und was alles noch so im Leben dazukommt. Und da hilft eben manchmal das Tanzen beim Frühstück!

Werkausstellungen:

2023: Gruppenausstellung, Galerie Kunstsichtbar, Zürich

2023: "you story me" Ausstellung mit Maike Lausen (Skulpturen),

           Galerie Kunstsichtbar, 8003 Zürich 

2014: "Stanza Libera", Solo-Ausstellung, Photobastei, Zürich

2012: "Zeitnah-Nahzeit", Solo-Ausstellung, My Place, Zürich

About

Studio, Atelier, Stadt Zürich, Workshop, Kunsttherapie, Maltherapie, Kunst, Künstlerin, Lea Waser
bottom of page